Orden für langjährige Mitgliedstreue im Schützenverein Bad Waldliesborn e.V.

Dieser Orden wird an jeden Schützenbruder verliehen, welcher 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahre Mitglied im Schützenverein ist.

Ordensträger 2022
Orden für besondere Verdienste des Schützenverein Bad Waldliesborn e.V.

Dieser Orden wird an Schützenbrüder verliehen, welche sich in besonderer Weise um den Verein verdient gemacht haben. Bisher wurde dieser Orden an 64 Schützen verliehen.

Orden für besondere Verdienste vom Sauerländer Schützenbund

Der Orden für besondere Verdienste vom Sauerländer Schützenbund wird auf Antrag des Schützenvereins während des Schützenfestes durch Vorstandsmitglieder des Kreisschützenbund Lippstadt mit dem Verlesen der dazugehörenden Urkunde verliehen. Dieser Orden ist der zweithöchste Verdienstorden im Sauerländer Schützenbund. Diese Auszeichnung bekamen bisher 13 Schützenbrüder.

Orden für hervorragende Verdienste vom Sauerländer Schützenbund