Mitgliedsbeiträge

Jungschützen 30,00 € pro Jahr
Schützen 40,00 € pro Jahr

Mitglied des Vereins kann jede männliche Person werden, die das 17. Lebensjahr vollendet hat und die Satzung akzeptiert. Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet eine Partnerkarte als freien Eintritt für den Festball am Schützenfestsamstag.

Anmeldung per Post

Sie möchten Ihre Daten nicht über den elektronischen Weg verschicken?

Dann können Sie hier den Mitgliedsantrag ausdrucken, anschließend ausfüllen und auf dem Postweg verschicken.

Schützenverein Bad Waldliesborn e.V.
59539 Lippstadt

Änderung Adresse / Bankverbindung

Sie Sind umgezogen oder haben eine neue Bankverbindung? Die Änderungen können Sie ganz einfach die Änderungsmitteilung ausdrucken,
anschließend ausfüllen und auf dem Postweg verschicken.

Online-Beitrittserklärung

Ich bitte um die Aufnahme in den Schützenverein Bad Waldliesborn e.V. Von der Vereinsatzung und Datenschutzverordnung (DSGVO) habe ich Kenntnis genommen. Zudem willige ich der Veröffentlichung und Weitergabe von Bildern aus gesellschaftlichen Vereinsveranstaltungen ein, welche ausschließlich für die Internetseite u. Presseartikel des Vereins verwendet werden. Einzelbilder bedürfen u.U. einer gesonderten Einwilligung.

Hier­mit ermäch­ti­ge ich den Schützenverein Bad Waldliesborn e.V., den Jah­res­bei­trag bis auf Wider­ruf von mei­nem Kon­to abzu­bu­chen. Ich habe die Sat­zung des Schützenverein Bad Waldliesborn e.V. gele­sen und akzep­tie­re deren Inhalt. Der Jahresbeitrag wird zum 15.Mai jeden Jahres eingezogen und die Mandatsreferenz erhalten sie nach Aufnahme per Post mit der Mitgliedsnummer.

Mit dem Absen­den Ihrer Anfra­ge erklä­ren Sie sich mit der Ver­ar­bei­tung Ihrer ange­ge­be­nen Daten zum Zweck der Bear­bei­tung Ihrer Anfra­ge ein­ver­stan­den.