Königspaar 2007/2008

Goldkönigspaar Heinrich Kopmeier und Käthe Stöppel
Jungschützenkönig Christoph Knepper
Hofstaat 2007

Was ist 2007 alles passiert?

Der Schützenverein entschließt sich, im folgenden Jahr erstmalig von dem bisherigen Frühstück, der Rinderwurst, abzuweichen. Das Frühstück soll zukünftig als Buffet dargereicht werden, deutlich reichhaltiger, aber selbstverständlich auch noch mit Rinderwurst.

Zum Auftakt der Schützensaison lädt der Spielmannszug St. Antonius Benteler zu seinem 75-jährigen Jubiläum zum Kommersabend und zur Teilnahme am Festumzug ein. Der Schützenverein nimmt mit einer großen Abordnung teil. Auch zum 475. Jubiläumsfest des Lippstädter Schützenverein reist der Schützenverein Bad Waldliesborn mit einer großen Abordnung gerne nach Lippstadt.

Den Orden für besondere Verdienste vom Schützenverein erhalten in diesem Jahr Franz Josef Gödde, Bernhard Holtdirk, August Weitkemper und Heinrich Niehüser.

Verstorbene des Jahres 2007

Caspar Linnemann, Konrad Wittkop, Stefan Brockschnieder, Matthias Kirchhof, Heinz Hammelbeck, Josef Diers, Josef-Gerhard Schulte Döinghaus, Hubert Holtkötter, Rudolf Becker