Vom 1. Juli bis 13. August 2023 findet eine Ausstellung in der Museum Abtei in Liesborn mit dem Namen „Das Schützenfest-abc“ statt.

Wie man dem Namen entnehmen kann, geht es um unser Schützenfest, bzw. den Schützenfesten in der Umgebung. Der Karikaturist Peter Menne hat ein satirisches Nachschlagewerk geschaffen.

Nähere Informationen entnehmt bitte dem Flyer: https://schuetzenverein-bad-waldliesborn.de/wp-content/uploads/2023/06/Das-Schuetzenfest-ABC-Einladungskarte-Liesborn.pdf

Da in der Gruppe alles am Schönsten ist, hat unser Schützenbruder Dietmar Schütz folgendes geplant:

Wir treffen uns am 28.07. um 15:30 Uhr an der Grundschule Walibo. Gemeinsam fahren wir mit dem „Walibo Express“ nach Liesborn, sehen uns die Ausstellung an, fahren wieder zurück und lassen den Abend gemütlich mit Bratwurst und Bier ausklingen.

Die anfallenden Kosten werden ca. 10,- EUR betragen und werden am Nachmittag eingesammelt.

Haben wir Euer Interesse geweckt dann meldet Euch bitte an! Entweder per Formular unten oder aber per Anrufbeantworter unter der Nummer 02941-6797372.

Akuell nicht aktiv!

Der Schützenverein

Danke, Dietmar, für die Idee und Umsetzung.