Königspaar 2001/2002

Jungschützenkönig Hagenhoff 2001
Hofstaat Seger 2001

Was ist 2001 passiert?

Nach 13-jähriger Tätigkeit als 2. Kassierer möchte Wilhelm Mölders sein Amt in jüngere Hände legen. Die Generalversammlung wählt den bisherigen 2. Schriftführer Franz Josef Gödde zu seinem Nachfolger. Als neuer 2. Schriftführer rückt Peter Brinkmann in den Vorstand auf. Wilhelm Mölders wird zum Ehrenvorstandsmitglied gewählt.

Die über Jahre durch Gerhard Mues und Dieter Böhner geplante Teilnahme an der Steubenparade in New York fällt wegen des Anschlags vom 11. September 2001 kurz vor dem eigentlichen Reisebeginn aus.

Den Orden für besondere Verdienste vom Schützenverein erhalten in diesem Jahr Dr. Karl-Heinz Homering, Wilhelm Mölders und Herbert Windhaus. Gerhard Mönning erhält einen Orden für hervorragende Verdienste vom Sauerländer Schützenbund als besondere Anerkennung seiner Verdienste für das Schützenwesen.

Verstorbene des Jahres 2001

Heinrich Neitemeier, Bernhard Laukemper, Anton Dietz, Bernhard Pöppelbaum, Kurt Neuleib, Günther Spaniel, Leo Schomacher, Heinrich Schomacher, Anton Strotkötter, Hermann Montag, Wilhelm Brinkmann, Emmerich Scheu, Herbert Ligatsch